Home
News
Welpen
Welpen * News *
Welpentreffen 2010
unser Nachwuchs
Schwanenjagd
unsere Mimmi
unsere Nina
Familien-Yorkies
Galerie
zur Ausstellung
unvergessen
Der Yorkie
Kontakt / Links
unsere Malteser


Unsere Welpchen haben alle ihr Familien fürs Leben gefunden.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen
den Kleinen wie den neuen Hundeeltern eine lange glückliche
gemeinsame Zeit.  


**********************************************************************************
Die Zwerge sind 9 Wochen alt. Wir genießen den Spätsommer
im Garten. Die Zwerge powern sich so richtig aus und lieben das
Spielen im Garten.








******************************************************************************************
Zwergen-Alarm: Jetzt geht bei uns ordentlich die Post ab; die Zwerge spielen und toben wie
verrückt. Zusammen mit den Malteserbabys ist es nie langweilig. Mit allen
Zwergen zu spielen und zu kuscheln - das ist sooo schön                                     
                                         - eine wundervolle Babyzeit ...  





8 Wochen alt sind die Zwerge und gemeinsam halten sie uns auf Trab :-)





********************************************************************************
Die Kleinen sind 7 Wochen alt. Nun kann man schon deutlich die Charaktere der Kleinen erkennen ...

Hank

Haily

Holly

*****************************************************************************************
Unsere Schätze sind 6 Wochen alt und ganz bezaubernde kleine Hundchen ...

Hank

Haily

Holly

*************************************************************************************
Unsere Kleinen sind inzwischen 5 Wochen alt und eroberten ihren sicheren
Welpenauslauf im Garten. So viel Neues, das war eine große Aufregung bei
allen. Ganz aufgeweckt und neugierig machten sie sich auf, die Welt da
draußen zu entdecken. Zusammen mit unseren Malteserbabys hatten die
Yorkies so viel Spaß. Alle zusammen genießen das Spielen und Chillen
im Garten. 












******************************************************************************************
Unsere Schätzchen sind inzwischen 2 Wochen alt und haben die Äugelein auf.
Jetzt werden sie richtig aktiv ...




*****************************************************************************************
Wie schon bekannt, hat das Babyglück gleich zweimal bei uns haltgemacht. Um alles immer im Blick zu haben, ist unser Babyzimmer mit einer Live-Cam ausgestattet. So haben wir immer und zu jeder Zeit einen Blick auf das Geschehen. Die Mamis genießen die Ruhe und Geborgenheit im Welpenzimmer und wir verpassen keine Minute. Natürlich verbringe ich jede Nacht bei den Hundchen, um ggf. unterstützend Hilfe zu leisten. Ich kann nur immer wiederholen, dass beide Mamis so super Mamis sind und ihre Babys sehr führsorglich und liebevoll umsorgen, dass ich ruhige Nächte und angenehme Tage verbringe. Kurzum – wir genießen diese wundervolle Babyzeit in vollen Zügen.


Fenja mit Babys 6 Tage alt

                             * Fenja, die stolze Mama *


************************************************************************************
Hank von Oles Clan ist unser kleiner Junge. Er ist noch frei und steht zur Vermittlung.



Haily und Holly von Oles Clan
sind unsere beiden Mädchen, sie sind vorerst reserviert.